Fotocollagen benötigen das richtige Material und Vertrauen!

Wir wissen, was wir tun. Und wir wollen unsere Kunden mit jeder bestellten Fotocollage davon überzeugen. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit Markenprodukten der Firma Canon und können zu jedem Zeitpunkt gleichbleibende Qualität zusichern. Unser Shop ist zudem mit dem Garantiesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet und bietet jedem Kunden noch mehr Sicherheit in unsere Produkte.

fotocollage-trusted-shops

Trusted Shops: Garantierte Sicherheit & geprüfter Service

MYPHOTOCOLLAGE ist mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet. Das bedeutet, dass wir nachweislich für deine Sicherheit bei MYPHOTOCOLLAGE sorgen.

Mit der Zertifizierung durch Trusted Shops haben wir uns verpflichtet, höchste Anforderungen in Hinsicht auf Daten- und Liefersicherheit zu erfüllen und Dir ein Maximum an Service zu bieten.

fotocollage-qualität

Besondere Momente in höchster Farbqualität – bis zu 100 Jahre lang

Das Fotopapier und die Pigmentfarben aus dem Hause Canon lässt deine Fotos bis zu 100 Jahre strahlen.

Denn Canon garantiert, dass die Ausdrucke bis zu 100 Jahre lang lichtbeständig sind und in diesem Zeitraum nicht negativ von Licht beeinträchtigt werden. Somit haben sogar noch die Enkel und Urenkel etwas von deinen Fotocollagen.

fotocollage-weissrand

Klassischer Weißrand für eine noch hochwertigere Anmutung

Damit deine Fotocollage eine noch höhere Anmutung erfährt, versehen wir deine Collage mit einem klassischen Weißrand.

Dieser ist umlaufend angelegt und lässt deine Bilder somit noch schöner und eleganter wirken.

fotocollage-bilderrahmen

Hochwertige Aluminium-Bilderrahmen

Wir bieten dir zwei verschiedene Bilderrahmen-Profile in insgesamt sechs Farben an. Neben unserem 10mm Profil in Silbermatt, Schwarz, Weiß und Silber glänzend bieten wir noch den mit 30mm großen Bruder an, welcher in Silbermatt (fein gebürstet) und Schwarz erhältlich ist. Alle Bilderrahmen sind mit einer massiven MDF-Rückwand mit aufgenieteten Drehfedern für einfaches Wechseln ausgestattet. Die reflexfreie Frontscheibe ist beidseitig einsetzbar und bietet somit die Möglichkeit einer reflexfreien und einer glänzenden Seite.