Warum MYPHOTOCOLLAGE?

Besondere Momente in höchster Farbqualität – bis zu 100 Jahre lang.

Das Fotopapier und die Pigmentfarben aus dem Hause Canon lässt deine Fotos bis zu 100 Jahre strahlen.

Denn Canon garantiert, dass die Ausdrucke bis zu 100 Jahre lang lichtbeständig sind und in diesem Zeitraum nicht negativ von Licht beeinträchtigt werden. Somit haben sogar noch die Enkel und Urenkel etwas von deinen Fotocollagen.

Hochwertige Aluminium-Bilderrahmen.

Wir bieten dir hochwertige Bilderrahmen in insgesamt drei Farben an. Alle Bilderrahmen sind aus hochwertigem Aluminiumprofilen gerfertigt.

  • 10mm Ansichtsbreite
  • 3 Farben – Silbermatt, Schwarz und Silber glänzend
  • Stabile MDF-Rückwand
  • Frontscheibe aus Polystyrol

Klassischer Weißrand für eine noch hochwertigere Anmutung.

Damit deine Fotocollage eine noch höhere Anmutung erfährt, kannst du deine Fotocollage mit einem klassischen Weißrand versehen.

Dieser ist umlaufend angelegt und lässt deine Bilder somit noch schöner und eleganter wirken. Die Breite bestimmst selbstverständlich ganz alleine du.


Sicherheit & Top Service seit 2010

MYPHOTOCOLLAGE ist seit 2010 auf dem Markt tätig. Das bedeutet, dass wir nachweislich für besten Service und Kundenzufriedenheit stehen.

Wir haben uns von Anfang an dazu verpflichtet, höchste Anforderungen im Hinblick auf Daten- und Liefersicherheit zu erfüllen und dir ein Maximum an Service zu bieten.

5 Sterne Zufriedenheit beim Druck